Musikszene

Ed Sheeran wird Papa!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn sollen schon sehr bald Eltern werden.

© Mark Surridge
© Mark Surridge

Die Neuigkeit platzte herein wie eine Bombe: Der britische Popsänger Ed Sheeran wird Vater!

"Lockdown war die perfekte Ausrede"

Ed Sheeran verabschiedete sich im August 2019 in eine Pause, um nach seiner "Divide"-Tournee und zig Live-Auftritten, wieder durchatmen zu können. Eine Auszeit, in der er offenbar auch an der Familienplanung gearbeitet hat.

Sheeran und Seaborn, die sich im Dezember 2018 das Jawort gegeben haben, wurden während der Corona-Quarantäne nicht oft gesehen, da sie viel Zeit in ihrem Haus in Suffolk im Süd-Osten Großbritanniens verbracht hätten. Kein Wunder also, dass sie es schafften, die Schwangerschaft so lange geheim zu halten. Demnach soll sich die 28-Jährige bereits im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft befinden. Die beiden treffen gerade die letzten Vorbereitungen zu Hause, ehe das Baby noch in diesem Sommer zur Welt kommen soll. Wir gratulieren!


undefined
89.0 RTL ·
Audiothek