Eiszeit

Das verrät Dein Lieblingseis über Dich!

Vanille, Erdbeere, Schokolade oder doch am liebsten Schlumpfeis? Das verrät Deine Lieblingseissorte über Dich und Deine Persönlichkeit!

Foto: Viktor - Fotolia

Vanille-Eis
Du bist bodenständig und kannst mit den unterschiedlichsten Menschen gut umgehen. Mit Dir kann man gut Spaß haben. Materielle Sicherheit ist Dir wichtig und große Experimente magst Du gar nicht.

Schokoladen-Eis
Menschen, die das Eis mögen, sollen Langweiler sein. Wieso? Weil Du zuverlässig, zurückhaltend und gerne draußen bist. Doch eigentlich bist Du nicht langweilig, ein zweiter Blick lohnt sich definitiv, denn Du bist leidenschaftlich.

Erdbeer-Eis
Fröhlich und ausdrucksstark, hast Du gerne Menschen um Dich herum. Manchmal bist Du aber etwas zu impulsiv. Dein Partner sollte begeisterungsfähig sein und nicht zu sensibel. Denn Du streitest gerne und sagst, was Du denkst.

Bananen-Eis
Ein positiver, zuversichtlicher und lebensfreudiger Mensch. Du hast auch Deinen eigenen Kopf und magst es gar nicht, wenn man Dir etwas vorschreibt. In Sachen Liebe experimentierst Du gerne, erst später gehst Du auf feste Beziehungen ein.

Zitronen-Eis
Sauer macht Dich nicht nur lustig, sondern auch sympathisch. Du bist entspannt, heiter und ein Kommunikations-Ass. Doch Du bist auch rastlos und suchst das Ferne und Exotische. Dein Partner muss flexibel sein und Überraschungen mögen.

Kirsch-Eis
Du bist ein richtiger Kumpel-Typ, denn mit Dir kann man Pferde stehlen gehen. Durch Deine offene Art meisterst Du neue Situationen und kannst gut mit neuen Bekanntschaften umgehen. In Sachen Liebe brauchst Du jemanden zum Anlehnen und Schmusen.

Amarena-Kirsch-Eis
Du bist sinnlich, erotisch und genießerisch. Für jeden Spaß bist Du bereit und frei von Vorurteilen. Du bist einfach ein offener Mensch, auch in der Liebe.

Joghurt-Eis
Dich könnte man als feinsinnig, kultiviert und modebewusst beschreiben. Bevor Du jemandem vertraust, lässt Du ihn gerne zappeln, denn Du bist kritisch. Daher nicht verwunderlich, dass Du bei Deinem Partner in allem sehr anspruchsvoll bist.

Kaffee-Eis
Temperamentvoll, kommunikativ und freundlich, bist Du niemals allein, egal wo Du bist. Ob zuhause, bei der Arbeit oder auf einer Party. Du bist flexibel, aber auch immer auf dem Sprung.

Nuss-Eis
Ein solider, ausgesprochen zuverlässiger und leistungsstarker Mensch bist Du. Und ein absolutes Organisationstalent! Doch auf ungewohnten Terrain fühlst Du Dich gar nicht wohl. Auch in der Liebe nicht.

Walnuss-Eis
Du hast einen ausgeprägten Familiensinn und in der Liebe magst Du es weniger stürmisch.

Pistazien-Eis
Diese Eisliebhaber haben einen scharfen und aufnahmefähigen Verstand, deswegen bist Du in Deinem Freundeskreis sehr beliebt. Du bist gerne Mittler und hilfst, wo Du kannst. In der Liebe bist Du rational.

Straciatella-Eis
Normal ist anders, positiv! Du brauchst viel Abwechslung, Entscheidungen fallen Dir auch schwer. Deswegen hast Du gerne nette helfende Menschen um Dich herum. Liebestechnisch brauchst Du Freiraum, bist leidenschaftlich und treu.

Schlumpf-Eis
Jemand wie Du würde auch Bungee springen gehen oder per Anhalter an die Ostsee reisen. Du bist offen und experimentierfreudig und suchst den Kick. Trotzdem steckt in Dir noch ein Kind.

undefined
89.0 RTL ·
Audiothek